← Zurück zu Veranstaltungen

März 2018

7. März 2018 um 15:00 bis 16:30

SPD Bürgersprechstunde

Die SPD- Ratsfraktion führt ihre nächste Bürgersprechstunde wieder in einem Ortsteil, dieses Mal in Friedrichsdorf, durch. Die nächste SPD- Bürgersprechstunde findet statt am Mittwoch, dem 07.03.2018, von 15.00 - 16.30 Uhr im "Eiscafe Amigelato", Brackweder Str. 33. Hierzu sind interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. In der Sprechstunde wird Ratsfrau Annette Gocht für Fragen und Anliegen zu Themen des Bildungsausschusses zur Verfügung stehen.

13. Juni 2018 um 15:00 bis 16:30

SPD Bürgersprechstunde

SPD Bürgersprechstunde am 13. Juni mit Ratsfrau Annette Gocht in Friedrichsdorf.

14. November 2018 um 15:30 bis 16:30

SPD Bürgersprechstunde

Die SPD- Ratsfraktion führt ihre nächste Bürgersprechstunde wieder in einem Ortsteil, dieses Mal in Friedrichsdorf durch. Am Mittwoch, dem 14.11.2018, von 15.30 - 16.30 Uhr wird die SPD- Bürgersprechstunde im Eiscafe Amigelato, Brackweder Str. 33 stattfinden. In der Sprechstunde wird Ratsfrau Annette Gocht interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zu den Themen des Bildungsausschusses und Finanzausschusses sowie zu Fragen des Ortsteils Avenwedde-Friedrichsdorf zur Verfügung stehen.

10. April 2019 um 15:30 bis 16:30

SPD Bürgersprechstunde

Die SPD- Ratsfraktion führt ihre nächste Bürgersprechstunde wieder in einem Ortsteil, dieses Mal in Friedrichsdorf durch. Am Mittwoch, dem 10.04.2019, von 15.30 - 16.30 Uhr wird die SPD- Bürgersprechstunde im Eiscafe Amigelato, Brackweder Str. 33, stattfinden. In der Sprechstunde wird Ratsfrau Annette Gocht interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zu den Themen des Bildungsausschusses und Finanzausschusses sowie zu Fragen des Ortsteils Avenwedde-Friedrichsdorf zur Verfügung stehen.