Gütersloher Jusos wählen neuen Vorstand

Der neue Gütersloher Juso Vorstand 2021 Bild: SPD Guetersloh

Die Gütersloher Jusos haben nach drei Jahren einen neuen Vorstand gewählt und stellen sich neu auf. Sie wählten Moritz Homann (20) und Lisa-Marie Becker (21) zu ihren neuen Vorsitzenden.

Der Vorstand wird durch Nele Stricker, Sebastian Pähler, Vivien Sczesny und Mario Klasfauseweh komplettiert. Der ehemalige Juso Vorsitzende Sebastian Sieg freute sich über die Wahl: „Ich bin sicher, dass Moritz und Lisa einen richtig guten Job für die Jusos in Gütersloh machen werden.“ 

Moritz Homann und Lisa-Marie Becker sehen viel Potenzial in der Juso AG, das in der kommenden Zeit ausgeschöpft werden soll. „Vor allem auf kommunaler Ebene wollen wir uns als SPD-Nachwuchs beteiligen, damit Gütersloh mehr die Bedürfnisse und Bedarfe junger Menschen erfüllt“, betonte Lisa-Marie Becker.

  

Foto v.l.n.r.: Matthis Haverland, Lisa-Marie Becker, Moritz Homann und die Bundestagabgeordnete Elvan Korkmaz.